Nächstes Treffen

 

Wann:

 

09.04.24

 

18.00 Uhr

 

Vorbesprechung

Bildauswahl

 

&

 

"Streetfotografie"

 

Wo:

 

Evangelische

 

Kirchengemeinde

 

Klarenthal

 

Graf-von-Galen-

 

Straße 32

----------------

Weitere

 

Veranstaltungen unter

 

Termine 2024

BERND DEMBACH stellt sich vor :

Ds Fotografieren ist schon seit  vielen Jahren ein Hobby von mir

Vor allem Motive aus der Natur (Schwerpunkte sind Pflanzenwelt, Wasser und Licht) und architektonisch interessante Gebäude oder Brücken halte ich sehr gern fotografisch fest.
Festgelegte Themen und fototechnische Informationen aus dem Fotokreis Blende 48 haben in den letzten Jahren mein fotografisches Auge geschärft. 
Bei Bedarf oder z.B. zwecks Verfremdung verändere ich Aufnahmen mit Bildverarbeitungsprogrammen.

 

Eine Lumix FZ 200 ist zurzeit meine Kamera. 

 

 

 

 

Handyfotografie